2019/06/09

Laut der Wettervorhersage soll die Temperatur bis zu 20 Grad steigen.

Heute ist es kühler als letzten Monat, aber für mich ist es etwas unangenehm, weil die Luft feucht ist. Heute habe ich nach dem Frühstück einen schwarzen heißen Kaffee getrunken. Die Kaffeebohnen kommen aus Alto Cajamarca in Peru. Das ist sehr lecker!!
Am letzten Dienstag, am 4. Juni, bin ich ins Konzert von Piotr Anderszewski in der Sumida Triphony Hall in Kinshicho gegangen. Seit 2007 bin ich ein großer Fan von ihm. die Diabelli-Variationen von Beethoven, die ich im Jahr 2007 in der Kioi Hall in Kioicho gehört habe, kann ich gar nicht vergessen. Das war eine wirklich tolle Aufführung. Danach bin ich mehrere Male in sein Konzert gegangen. Aber dieses Mal spielte er zum ersten Mal seit 12 Jahren die Diabelli-Variationen auf der Bühne in Japan!!
Fünf Tage ist dieses Konzert nun her, aber manchmal erinnere ich mich den Klang. Vielleicht schreibe ich darüber wieder schreiben. Das war eine besondere Zeit. Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn er auf der Bühne in Japan die Diabelli-Variationen noch einmal spielen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...