2019/06/01

Der Mai ist schon vorbei.

In der letzten Woche des Mais hatte ich wegen des Serverausfalls viel zu tun. Daher war ich gestern Abend kaputt und gleich nach dem Abendessen habe auf dem Sofa gelegen, ohne die Wäsche zu waschen. Um ca. 23 Uhr bin ich aufgestanden, danach habe die Hausarbeiten erledigt, obwohl ich sehr müde war. Bevor der Tag zu Ende gegangen ist, bin ich ins Bett gegangen. Aus diesem Grund hatte ich keine Zeit und Lust, gestern Abend einen neuen Beitrag zu schreiben.
Übrigens habe ich fast keine Rückenschmerzen. Es könnte sein, dass der Stress des Serverausfalls diesen Schmerz verursacht hat. 🙄

Nach dem heutigen Frühstück habe ich zum ersten Mal dieses Jahres einen kalten, schwarzen Kaffee mit Eiswürfeln gemacht. Früher habe ich einen heißen, schwarzen Kaffee gemacht, aber derzeit habe ich nicht so viel Lust, heißen Kaffee zu trinken, weil die Temperatur heiß ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...