2019/06/23

Jetzt bin ich im Café, nachdem ich mir die Haare schneiden lassen habe.

Ich habe mit dem Friseur über meine dünnen Haare beraten. Dann hat er gesagt, meine Haare sehe nicht komisch aus, weil das kurz und gepflegt sind. Zuerst habe ich gezweifelt, dass das nur eine Notlüge, danach habe ich aber gedacht, dass ich der Antwort trauen kann. Seit über zehn Jahren gehe ich nämlich dazu.

Übrigens habe ich auf dem Weg zum Friseur mein Handy fallen lassen und das Display des Handys war gesprungen worden...!!! So ein Pech!! Außerdem ist das nicht das erste Mal! Im letzten Jahr habe ich nämlich das gemacht, und habe die Reparaturkosten 10.000 Yen bezahlt.
Also ist es vielleicht besser, dass ich ein neues Handy kaufe, nicht dieses gesprungene Handy repariere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...