2019/06/19

Vielleicht wurden meine Haare dünner.

Mir wurde heute gesagt, dass meine Haare ein bisschen dünner wurden. Aber ich denke, dass das natürlich ist, weil ich über 40 Jahre alt bin, und weil die Haare meines Vaters schon dünn sind. Wenn ich mir das nächste Mal die Haare schneiden lasse, ist es vielleicht gut, dass ich mich mal mit dem Friseur beraten.
Außerdem habe ich zurzeit einige weiße Nasenhaare, obwohl meine Kopfhaare schwarz sind. Ich glaube, ich bin noch jung, aber vielleicht brauche ich zu akzeptieren, dass ich allmählich alt werde.

Auch heute bin ich nach der Arbeit zu Fuß gegangen, jedoch habe ich nicht fotografiert.
Nun gehe ich ins Bett. Gute Nacht aus Japan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...