2019/06/19

Mir ist es schwierig, einen guten Titel eines Beitrags zu denken.

Gestern Abend hat es etwas länger gedauert, bis ich eingeschlafen war, vielleicht, weil ich nach dem Abendessen eine Stunde geschlafen habe. Dennoch konnte ich besser schlafen, als am Montag oder Dienstag. Es hat dem guten Schlaf vermutlich geholfen, dass ich gestern nach der Arbeit zu Fuß gegangen bin. Gestern habe ich das etwas längere Zeit gemacht. Mir hat das viel Spaß gemacht! Allerdings habe ich deswegen mehr geschwitzt und hatte wahrscheinlich einen starken Körpergeruch.

Ich denke: je älter ich werde, desto mehr ich mich darum kümmern werde, dass ich nett sehe. Früher habe ich das fast nicht gemacht. Für mich war es zum Beispiel früher kein Problem, Kleidung zu tragen, die lange Zeit nicht gewaschen wird, oder ohne Taschentuch auszugehen. Jetzt finde ich, dass das etwas peinlich ist, und also mache ich das nicht.

Der Beitrag ist zu Ende! Das sind die Fotos, die ich gestern gemacht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...