2019/06/18

Ein zusammenhangloser Beitrag

Derzeit stehe ich an fast jedem Dienstag um 5.30 Uhr auf, weil ich einen festen Termin habe. Aber diese Woche habe ich nicht nur heute, am Dienstag, sondern auch gestern, am Montag, das gemacht. Am frühen Montagmorgen habe ich nämlich mit meinem jungen Kollegen eine Wartung eines Servers in meiner Firma gemacht. Also war ich heute Abend so müde, dass ich gleich nach dem Abendessen etwa eine Stunde auf dem Sofa geschlafen.
Übrigens könnte es sein, dass ich einen etwas starken Körpergeruch habe. Vielleicht ist der Grund dafür: Da es im Juli sehr schwül ist, schwitze ich sehr viel. Deshalb bin ich zurzeit beim Baden mehr Zeit und schrubbe den Körper sauberer, als früher.

Nun gehe ich ins Bett. Gute Nacht aus Japan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...