2019/06/17

Ansehen des Baseballspiels im Stadion

Gestern habe ich mich mit meinen Freunden im Baseballstadion „Seibu Dome“ das Baseballspiel angesehen. Gestern kamen über 30.000 Personen dazu, und das Stadion war fast überfüllt. Normalerweise ist es im Seibu Dome im Sommer besonders heiß. Aber gestern war die Temperatur nicht so heiß, sondern auch angenehm, denke ich. Mir hat es gefreut, dass meine Lieblingsmannschaft gewann. Das war ein tolles Spiel! Aber vielleicht waren auch Fans der gegnerischen Mannschaft mit diesem Spiel einigermaßen zufrieden, weil die Spieler der gegnerischen Mannschaft drei Homeruns geschlagen haben.
Danach sind wir ins Café gegangen und haben etwa eine Stunde geredet. Das war eine lustige Zeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...