2019/06/15

Heute habe ich fast nichts zu schreiben.


Heute, am Samstag, bin ich um 8 Uhr aufgestanden, und das ist früher als gewöhnliches Wochenende, weil ich um ca. 9 Uhr einige Gepäck bekommen musste. Daher konnte ich nicht so lang schlafen, obwohl ich gestern sehr früh aufgestanden bin und am Abend total müde war. Infolgedessen bin ich für Sekunden einschlafen, während ich im Fitnessstudio auf dem Fahrradergometer gefahren bin. Das ist schlechter als in der letzten Woche! Nach dem Abendessen war ich heute zu müde, sodass ich knapp 2 Stunden geschlafen habe.
Gestern hatte ich übrigens wegen dieser Müdigkeit keine Energie, einen Beitrag zu verfassen. Ein bisschen schade!

Zwar war es heute ein schlechtes Wetter und ich war müde, aber ich bin ins Fitnessstudio gegangen! Also finde ich, dass es heute ein nicht so schlechter Tag war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...