2019/06/13

Ich habe verschlafen!

Stellen Sie sich vor, gestern Abend habe ich den Wecker zu stellen vergessen und heute eine Stunde verschlafen. Allerdings hatte ich kein Problem, weil ich heute Morgen eine E-Mail gesendet habe, dass ich 30 Minuten Später komme. Aber ich konnte in den um 8.37 Uhr abfahrenden Zug „S-Train“ nicht einsteigen, obwohl ich heute in Toyosu arbeite. Heute bin ich zur Arbeit mit dem Express-Zug und der vollen U-Bahn gefahren. Etwas anstrengend…
Aber wenn ich positiv denke, hat es mich gefreut, dass ich mehr schlafen konnte, als sonst.

Übrigens habe ich das in der Firma in Schinanomachi vergessene Wörterbuch noch nicht genommen, weil ich keine Zeit. Daher nehme ich heute das andere, größere und schwere Wörterbuch mit, als das Wörterbuch, das ich in der Firma vergessen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...