2019/07/10

Auch heute ist es wolkig.

Heute bin ich um 5.30 Uhr aufgewacht und, da ich danach nicht einschlafen konnte, habe ich Deutsch gelernt oder den letzten Beitrag geschrieben. Jetzt bin ich im Zug, und nach dem kurzen Schlaf schreibe ich diesen Beitrag.
Gestern habe ich per SMS mit meiner Mutter und meiner älteren Schwester unterhalten, und habe festgelegt, wann ich meine Eltern in Toyana besuche. Es freut mich sehr, meine Nichten und Neffen zu treffen. Da meine ältere Nichte in einem Verein die Posaune angefangen hat, kann ich es kaum erwarten, die Geschichte zu hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...