2019/08/02

Der zweite Tag des Sommerurlaubs

Auch heute stand ich um 10 Uhr auf. Und was ich am heutigen Vormittag getan habe, waren nur zum Frühstück zu essen, und Kaffee zu machen und zu trinken. Das war eine ruhige Zeit!
Heute war es wirklich heiß und der Himmel war wolkenlos!! Gestern und heute stieg die Temperatur auf 35 Grad. Aber gestern hat es nur für fast eine Stunde gewittert, während es heute den ganzen Tag sonnig war. Die Sonne schien stark, also war ich während der Tageszeit zu Hause und ging am Abend zum Einkaufen.

Heute verbrachte ich eine gemütliche Zeit. Aber ich bin mit den Hausarbeiten nicht fertig, obwohl es jetzt 0.30 Uhr bin. Nun wasche ich das Geschirr, und danach gehe ich zum Baden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...