2019/08/01

Der erste Tag des Sommerurlaubs

Heute war ich bis zehn Uhr im Bett geblieben. Da in unserer Stadt wohnende Personen bis 8.30 Uhr den Müll rausbringen müssen, stand ich einmal auf und machte das. Danach ging ich ins Bett zurück.
Es macht mich einfach glücklich, wenn ich genug Schlaf bekomme! Heutzutage denke ich das sehr oft. Am jeden Wochenende schlafe ich mindestens bis neun Uhr, trotzdem konnte ich am letzten Sontag das nicht machen, weil ich an diesem Tag im Büro arbeiten musste. Infolgedessen war ich am nächsten Tag, also am Montag, 29. Juli, so müde, dass ich während der Arbeitszeit oft geschlummert habe. Als ich jung war, hatte ich kein Problem, wenn ich viel weniger geschlafen habe, als jetzt. Aber jetzt kann ich das gar nicht.

Zum Abendessen habe ich heute Spaghetti aglio e olio gekocht, aber ich war mit dem Geschmack unzufrieden. Da ich etwas zu viel Chili-Pfeffer in einen Topf gab, war das sehr scharf 🥵! Schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...