2019/08/19

Heute hatte ich starke Kopfschmerzen.

Seit über einem halben Monat arbeitete ich in Shinanomachi. Aber im Arbeitszimmer war es heute so heiß, dass ich auf die Arbeit nicht so konzentrieren konnte. Mir ging es insgesamt nicht gut. Da ich starke Kopfschmerzen gehabt hatte, nahm ich nach dem Abendessen Medikamente „LOXONIN“ ein. Kurz danach gingen die Kopfschmerzen weg.
Da ich morgen früh aufstehen muss, muss ich die Hausarbeit schnell erledigen und früh ins Bett gehen. Aber morgen Abend kann ich ja entspannt sein! Denn am Mittwoch kann ich bis 9 Uhr im Bett liegen, weil ich am diesem Tag von zu Hause arbeite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...