2019/08/17

Ausländische Fernsehserien

Gestern und heute suchte ich eine gute Videoportal-Webseite auf Deutsch. Als ich mich am 12. August mit Freundinnen von mir traf, redeten wir von ausländischen Fernsehserien. Seitdem interessiere ich mich über ausländische Fernsehserien, weil ich mir das noch nie angesehen. Und ich dachte, dass es besser ist, mir deutsche Fernsehserien anzusehen, weil das hilft, mein Deutsch zu verbessern. Seit gestern suche ich deshalb interessante, deutsche Fernsehserien.
Infolgedessen interessieren mich die zwei Fernsehserien „Babylon Berlin“ und „4 Blocks“. Da ich Amazon Prime in Japan nutze, untersuchte ich zuerst, ob man sich das auf Amazon Prime Video in Japan ansehen kann oder nicht. Aber leider kann man sich „Babylon Berlin“ bei Amazon Prime Video in Japan nicht ansehen kann. Außerdem kann man sich „4 Blocks“ ansehen kann, aber nur die Version mit japanischem Untertitel. Ich brauche die Version ohne Untertitel und mit deutschem Untertitel, um Deutsch zu lernen! Deswegen bin ich enttäuscht von Amazon Prime Video.
Ist es besser, wenn ich Amazon Prime in Deutschland nutze? Dann kann ich mich „Babylon Berlin“ ansehen. Aber das ist gar nicht sparsam.

Schließlich sah ich mir heute die Doku der ZDF-Mediathek „Blauer Brief für die Schule - Was im System schiefläuft“ an. Da man die Version ohne Untertitel und mit deutschem Untertitel auswählen kann, bin ich sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...