2019/12/17

Schnürsenkel

Komischerweise sind heute die Schnürsenkel viele Male aufgegangen. Es könnte sein, dass ich ca. zehn Male wieder festgebunden habe. Ganz manchmal gibt es diesen Tag. Warum passiert mir das?

Ich war mit der Arbeit fertig und vor kurzem war im Starbucks in der Nähe, wo ich arbeite. Aber es gibt ja in diesem Starbucks verschiedene Arten von Personen. Schülerinnen die etwas lernen, Personen, die ein Vorstellungsgespräch haben, oder Personen, die vom Laptop aus arbeiten. Dies interessieren mich. Also kann ich mich manchmal darauf nicht konzentrieren, zu lernen.

Gestern Abend habe ich mir den Film „die Eiskönigin 2“ angesehen. Heute habe ich keine Zeit, aber irgendwann würde ich gern davon erzählen, was ich darüber gedacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...