2020/01/19

die romantische Filmkomödie „Doubles vies“

Am letzten Mittwoch habe ich mir in Shibuya die französische, romantische Filmkomödie „Doubles vies“ angesehen. In der vorherigen Woche habe ich mir im gleichen Kino die romantische Filmkomödie „L'homme fidèle“ angesehen, und mir gefällt der letztere Film lieber.
Im Film „Doubles vies“ treten zwei Ehepaare im mittleren Alter und eine junge, ehrgeizige Frau hauptsächlich auf. Ein Ehepaar besteht aus einem Redakteur, Alain, und einer Schauspielerin, Selena, und ein anderes Ehepaar besteht aus einem Romanautor, Léonard, und einer Sekretärin eines Politikers, Valérie. Alain ist der Chef dieser ehrgeizigen Frau, Laure. Außerdem unterhält Alain eine sexuelle Beziehung zu Laure, und Léonard unterhält eine sexuelle Beziehung zu Selena.
Am Anfang des Films habe ich ihre Charaktere nicht verstanden. Aber während ich mir viele Male ihre Diskussion angesehen habe, konnte ich das besser verstehen. Ganz oft diskutieren sie nämlich über mehrere Themen. Je besser ich ihre Charaktere verstanden habe, desto mehr hat mich der Film interessiert.

Es ist in Japan schon 1.30 Uhr! Da muss ich ins Bett gehen, ist der Beitrag zu Ende. Aber es wäre gut, wenn ich noch einen anderen Beitrag über meine Meinung zum Film leisten könnte.
Gute Nacht aus Japan!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...