2020/01/23

Heute war ich den ganzen Tag zu Hause.

Kurz nachdem ich um 8.30 Uhr aufstehe, bringe ich den Müll raus. Danach essen wir Frühstück. Um 9.30 Uhr beginne ich anschließend zu arbeiten, und um 14 Uhr machen wir eine Stunde Mittagspause. Nach dem Mittagsessen mache ich einen Kaffee. Da ich frisch gemahlene Kaffeebohnen verwende, ist das lecker. Danach arbeite ich bis ca. 18.30 Uhr. Wenn ich müde wurde, halte ich auf dem Sofa ein kleines Nickerchen.
Wenn ich von zu Hause aus arbeite, führe ich sehr oft dieses Leben.

Heute war es übrigens sehr kalt! Die Temperaturen waren zwischen 2,3 und 7.8 Grad. Zwar habe ich gestern Abend ziemlich viel geschlafen, aber ich bin jetzt irgendwie müde.
Der Beitrag geht zu Ende! Entschuldigung, dass ich an dem Tag, an dem ich von zu Hause arbeite, nicht viel zu schreiben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...