2020/01/24

regelmäßiger Rhythmus zwischen Schlafen und Wachen

Endlich bin ich um 1.30 Uhr ins Bett gegangen, obwohl ich gestern Abend dank der Telearbeit viel freie Zeit hatte. Da ich heute früh einen Termin hatte, musste ich um 5.30 aufstehen. Deshalb konnte ich nur vier Stunden schlafen.
Ich habe damit Problem, dass meine Schlafzeiten nicht regelmäßig sind. Einerseits ist es im Alltag häufig, dass ich fast sechs Stunden schlafe, und ein- oder zweimal pro Woche kann ich außerdem nur ca. vier Stunden Schlaf haben. Andererseits schlafe ich am Wochenende über zehn Stunden. Vielleicht kann ich im Durchschnitt ca. 6,5 Stunden pro Tag schlafen. Aber ich möchte einen regelmäßigeren Rhythmus zwischen Schlafen und Wachen. Heutzutage schlafe ich ganz oft bis elf Uhr, wenn ich freihabe, und darüber habe ich zum Beispiel im Dezember geschrieben.

Morgen will ich unbedingt um 9 Uhr aufstehen. Und deshalb muss ich heute bis 0.30 Uhr ins Bett gehen!
Gute Nacht aus Japan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...