2020/01/25

Workout zum ersten Mal seit 3 Monaten

Heute sind wir um 10.00 Uhr aufgestanden. Im letzten Beitrag habe ich geschrieben: „Morgen will ich unbedingt um 9 Uhr aufstehen“, jedoch konnte ich das nicht gemacht. Ein bisschen schade!
Aber heute war ein guter Tag, weil ich zum ersten Mal seit ca. 3 Monaten ins Fitnessstudio gehen konnte. Da ich 3 Monaten Pause hatte, wurden meine Muskeln schwächer! Also war dieses Workout für mich total anstrengend.

Nach dem Workout, Baden und Abendessen habe ich ca. eine Stunde auf dem Sofa geschlafen. Wahrscheinlich war ich kaputt und müde.
Zum Abendessen habe ich übrigens Curry-Udon gekocht. Das war ziemlich lecker, aber ich denke, dass ich nächste Mal das noch leckerer kochen kann. Ich habe nämlich eine gute Idee dafür.

Nun gehe ich ins Bett. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...