2020/01/26

starker Muskelkater kommt!

Einen Tag ist es her, seit ich zum ersten Mal seit ca. drei Monaten ins Fitnessstudio gegangen bin, und jetzt habe ich einen starken Muskelkater. Besonders ist der Muskelkater im oberen Rücken heftig. Für mich war das einarmige Rudern mit einer Kurzhantel vermutlich am anstrengendsten im gestrigen Workout.

Heute sind wir vor 10 Uhr aufgestanden, und nach dem Frühstuck und der Kaffeepause bin ich zum Einkaufen gegangen. Am Wochenende gehe ich normalerweise zum Einkaufen, nachdem es dunkel wird. Aber heute habe ich das viel früher als sonst gemacht. Außerdem sind wir nach dem Mittagsessen damit fertig, das Haus zu putzen. Also habe ich jetzt einige freie Zeit, und schreibe diesen Beitrag.
Zum Abendessen koche ich ein Penne all’arrabbiata und eine Suppe, und um 19 Uhr will ich das zu kochen beginnen. Tschüs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...