2020/01/27

Kopfschmerzen

Zwar habe ich gestern Abend ziemlich viel geschlafen und am Vormittag ging es mir gut, aber nach dem späten Vormittag hatte ich irgendwie Kopfschmerzen. Bei sinkendem Luftdruck habe ich oft Kopfschmerzen. Es könnte sein, dass der Luftdruck auch heute Abend gesunken ist. Am Abend wurde das Wetter nämlich schlechter. Nach dem Weg nach Hause hat es ein bisschen genieselt, und außerdem soll es in der Mitternacht schneien.
Da die Kopfschmerzen nicht weg gingen, habe ich nach dem Abendessen LOXONIN genommen. Das ist eine berühmte Tablette gegen Kopfschmerzen in Japan.

Heute war es sehr kalt! In dem Beitrag am 23. Januar habe ich den gleichen Satz geschrieben, aber heute war es kälter. Die heutigen Temperaturen waren nämlich zwischen 2,1 und 5,6 Grad.

Auch heute Abend will ich früh ins Bett gehen. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...