2019/12/28

Der Winterurlaub ist da!

Endlich ist es so weit! Der Winterurlaub ist da, und ich habe 9 Tage frei.
Heute waren wir bis elf Uhr im Bett geblieben. Und ich habe darüber gelacht, dass es eine Stunde länger war, als am ersten Tag dieses Sommerurlaubs. Dann könnte ich am ersten Tag des nächsten Sommerurlaubs bis zwölf Uhr schlafen!
Ich konnte zwar sehr gut schlafen, aber nach dem Mittagsessen habe ich eine Stunde auf dem Sofa geschlafen. Dabei hatte ich einen komischen Traum: Ich habe mein Handy und Regenschirm kaputt gemacht. Tatsächlich habe ich auf dem Weg zur Party in Kamakura meinen Regenschirm verloren und im Juni habe ich mein Smartphone kaputt gemacht. Wie gut, dass das nur ein Traum war!

Deshalb hatte ich keine Zeit, ins Fitnessstudio zu gehen. Also will ich zum Joggen gehen, nachdem ich das Geschirr wasche. Es könnte sein, dass es das erste Mal seit dem Frühling ist.
Zum Abendessen habe ich Spaghetti Carbonara mit Pilzen gekocht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...