2019/12/26

Ich möchte schönere Fotos machen können.

Seitdem ich Fotos auf dem Blog poste, wird die Lust darauf immer größer, schöne Fotos zu machen. Aber das Einzige, an was ich denke, ist, horizontal zu fotografieren, und leider habe ich keine andere Idee. Also frage ich mich nun, ob ich ein Einführungsbuch vom Fotografieren kaufen soll.

Die Weihnacht ist schon vorbei. Und nach den sechs Tagen kommt das neue Jahr! An dem Gebäude, wo ich arbeite, war heute eine traditionelle, japanische Dekoration gestellt worden. Sehen Sie das Foto, bitte. Das nennt man „Kadomatsu“.

Ich war mit der Arbeit fertig und jetzt fahre ich mit dem Zug nach Hause. Ab übermorgen habe ich Winterurlaub, und darauf freue ich mich sehr!
Da ich seit dem Oktober kein Workout habe, möchte ich übermorgen unbedingt ins Fitnessstudio gehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...