2019/12/25

Heute geht es mir viel besser als gestern.

Mein heutiger Schlaf war aber nicht so gut. Vielleicht, weil ich gestern Abend nach dem Abendessen zwei Tassen Kaffee getrunken habe. Gestern war es mein Geburtstag, und es hat mich gefreut, dass meine Frau einen Geburtstagskuchen gekocht hat! Ich wollte den leckeren Kuchen mit Kaffee genießen, also habe ich Kaffee zubereitet.

Am letzten Samstag bin ich mit Freundinnen von mir zur Weihnachtsparty im Haus einer Freundin von mir in Kamakura gegangen. Da gibt es einen schönen Flügel, haben wir viele Stücke aufgeführt. Es war eine sehr schöne Zeit!
Allerdings habe ich so viel getrunken, dass es mir am nächsten Tag nicht so gut...  Das hat die Müdigkeit gemacht, über die ich im letzten Beitrag geschrieben habe, denke ich.
Auf dem Weg nach Kamakura habe ich nur kurz Enoshima besucht. Dort habe ich die Fotos gemacht. Es wäre besser gewesen, wenn es ein schönes Wetter gewesen wäre!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...