2019/12/24

Heutzutage geht die Grippe um.

Heute Morgen ging es mir ein bisschen schlecht. Ich hatte davon Angst, ob ich eine Erkältung oder Grippe bekommen hatte, aber zum Glück ging es mir am Nachmittag besser. Heutzutage geht die Grippe nämlich im Büro um. Da ich am letzten Wochenende viel zu tun hatte, war ich vermutlich etwas kaputt.

Nach der Arbeit am letzten Freitag ging ich zur Firmenparty. Auf dem Weg ins Restaurant bin ich das Neue Nationalstadion passiert, wo im nächsten Jahr die Olympischen Spiele stattfindet. Also habe ich das fotografiert. Allerdings habe ich das nicht so gut gemacht...

Nun gehe ich ins Bett. Gute Nacht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...