2019/12/19

Heute war ich den ganzen Tag zu Hause.

Es war ja sehr gut, dass ich heute bis 8.30 Uhr schlafen konnte, weil ich von zu Hause aus gearbeitet habe. Da ich deshalb heute nicht ausgehen musste, habe ich gestern Abend kein Bad genommen. Ich war faul und entspannt.

Ich denke, dass ich heute ziemlich gut arbeiten konnte. Nach der Arbeit war ich so kaputt, dass ich auf dem Sofa ein bisschen geschlafen habe. Da ich Morgen bis 8 Uhr im Bett bleiben kann, will ich auch heute Abend tief schlafen!
In dem vorgestrigen Beitrag habe ich geschrieben, dass an dem Tag das Wetter nicht klar war, aber auch heute war der Himmel wolkig und es gab wenig Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...