2019/12/29

Stromversorger wechseln

Früher haben wir den Strom von Tepco genutzt, aber gestern haben den Stromversorger wechselt. Ab nächsten Monat nutzen wir den Strom des Anbieters von Erdgas „Bushu Gas“. Ich habe die Anmeldung nur auf der Webseite gemacht, und das war ganz einfach! Es wäre noch besser, wenn es fremdsprachige Anmeldungsseiten geben würde.
Nun würde ich gern von zwei Gründen dafür kurz erzählen. Der erste Grund ist ein ökonomiescher Grund. Für uns soll der Strom von Tepco etwas teuer sein. Der zweite Grund ist ein ökologischer Grund. Mir gefällt es sehr, dass der Strom von „Bushu Gas“ aus Erdgas produziert wird. Meiner Meinung nach ist die Erdgasenergie eine gute Alternative zur Kohle- oder Kernenergie.

Auch heute sind wir um 11 Uhr aufgestanden, und nach dem Frühstück haben wir einige Hausarbeiten gemacht. Nachdem es dunkel wurde, sind wir zum Einkaufen gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...