2019/05/06

Heute ist der letzte Tag des 10-Tage-Urlaubs.

Stellen Sie sich vor, gestern Nacht mochte ich beim Joggen plötzlich zur Toilette gehen😖. Es gibt jedoch keine Toiletten, also musste ich mich gedulden, bis ich nach Hause zurückkehren. Das war eine schlimme Zeit...! Übrigens bin ich ca. 5,2Km gelaufen und diese Distanz ist ein bisschen länger als das letzte Joggen.
Aus diesem Grund hatte ich nach dem Joggen keine Energie, um Schuhe zu putzen... Heute muss ich unbedingt das machen!

Heute Morgen hatte ich einen komischen Traum😴. Ich spiele mit der Blockflöte „Die Moldau“ von Smetana, und meine Kollegen im Büro seien zu Tränen gerührt. Warum hatte ich diesen Traum? Was ist denn los?

Heute ist der letzte Tag dieses Urlaubs... Wie schade! Ich will zu Hause entspannt sein. 😌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...