2020/03/27

am Freitag, 27. März 2020

Die Körpertemperatur am heutigen Morgen war 36,0 Grad. Wegen der Pollenallergie fühle ich mich unwohl, wenn der Atem durch den Hals geht. Aber mir geht es insgesamt gut. Allerdings konnte ich auch gestern Abend nicht so gut schlafen.
Wegen der Corona-Krise haben sich meine mehrere Termine verändert. In der Mitte April hatte ich beispielerweise einen Arbeitstermin in Sapporo, aber heute wurde es entscheiden, dass dieser Termin verschoben wird. Außerdem konnte man heute temporär im Internetladen von „SEIYU“ nicht kaufen, weil ganz viele Personen für kurze Zeit wegen der Corona-Panik dort gekauft hatten. Ganz oft, wenn meine Frau und ich Lebensmittel kaufen, nutzen diesen Internetladen. Was sollen wir tun, wenn wir den Internetladen von „SEIYU“ lange Zeit nicht nutzen?

Auch heute habe ich übrigens noch frei. Aber leider musste ich heute einige Zeit von zu Hause aus arbeiten. Als Folge der Corona-Krise nimmt in unserer Firma Telearbeit drastisch zu. Da ich das System vorbereiten musste, hatte ich heute ziemlich viel zu tun. Jetzt bin ich etwas kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...