2020/03/28

am Samstag, 28. März 2020

Heute sind meine Frau und ich um 11 Uhr aufgestanden, und auch am heutigen Morgen war die Körpertemperatur 36,0 Grad. Aber heute habe ich Rückenschmerzen. Vielleicht ist der Ursache dafür, dass ich gestern lange Zeit auf dem Sofa gesessen.

Heute Morgen kam die SMS von meiner Mutter in Toyama. Die Familie meines Bruders und meiner Schwester besuchen meine Eltern, habe ich gelesen. Wegen der Corona-Krise können wir für einige Zeit weder meine Eltern in Toyama noch die Eltern meiner Frau in Yamagata besuchen. Meiner Meinung nach können wir das mindestens dieses Jahr nicht machen. Aber bis wann wird das möglich sein?

Heute kann man im Internetladen von „SEIYU“ kaufen, allerdings war Fleisch ausverkauft. Morgen gehen wir zum Einkaufen von Lebensmitteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...