2020/03/29

am Sonntag, 29. März 2020 - Schnee

Heute sind meine Frau und ich um 10.30 Uhr aufgestanden, und am heutigen Morgen war die Körpertemperatur 36,2 Grad. Zu Hause gab es fast keine Lebensmittel, also sind meine Frau und ich ins Pizza-Café in der Nähe unserer Wohnung gegangen, und danach haben wir ein paar Lebensmittel eingekauft.
Übrigens ist Ei jetzt im Internetladen von „SEIYU“ ausverkauft. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir im Supermerkt, in den wir gegangen waren, Ei gekauft!

Heute hat es geschneit, außerdem war es sehr kalt. Gegen Mittag waren wir beim Einkaufen, aber am Mittag war die Temperatur nur 1,0 Grad.

Gestern hat der Premierminister Japans, Shinzo Abe, eine Pressekonferenz gemacht, aber darauf vertraue ich nicht. Ganz häufig sagt oder macht er etwas Sinnloses. Was er in der gestrigen Pressekonferenz gesagt hat, war nämlich gar nicht konkret.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...