2020/03/15

Gestern hat es geschneit, obwohl es März war!

Im letzten Beitrag am 11. März habe ich den folgenden Satz geschrieben: „Geht der Winter zu Ende?“ Aber der Winter bleibt noch. Gestern hat es nämlich geschneit, außerdem war die Temperatur um 15 Uhr nur 1,8 Grad. Um 6 Uhr war die Temperatur 8,7 Grad, aber je mehr die Zeit vergangen ist, desto niedriger wurde die Temperatur, und endlich hat das um 17 Uhr 1,0 Grad erreicht.

Seitdem ich vor ca. 20 Jahren zum ersten Mal Pollenallergie bekommen habe, gefällt mir der März nicht. Denn während ich Pollenallergie habe, bin ich immer irgendwie müde und habe keine Energie. Infolgedessen kann ich nicht mehr positiv denken. Wenn die Saison der Pollenallergie fertig ist, geht es mir bald besser!
Übrigens denke ich, in Tokyo oder Saitama ist es von Ende April bis Anfang Mai am schönsten. Die Temperaturen sind nämlich mild, und besonders gefallen mir die grünen Blätter der Saison.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...