2020/03/17

„Nimmt ihr jeden Tag zwischen den Mahlzeiten oder nach dem Abendessen einen Imbiss ein?“

Stellen Sie sich vor: Als ich gestern mit den üblichen Freundinnen von mir verbracht habe, haben wir über diese Frage kurz gesprochen. Fast jeden Tag esse ich einen Imbiss ein. Im Gegensatz dazu machen sie das nicht so häufig, haben sie gelacht und gesagt. Für mich war das eine kleine Überraschung, und ich habe mich geprüft, dass ich ein bisschen zu viel Süßigkeiten esse. Sie haben gute Essgewohnheiten, und es ist der Grund dafür, dass sie alle schön sind. Das habe ich gedacht. Außerdem gehe ich seit den letzten zwei Wochen wegen der Corona-Panik ins Fitnessstudio nicht, und arbeite oft von zu Hause aus.
Also muss ich unbedingt meine Essgewohnheiten verbessern! Sonst nehme ich zu.

Morgen fahre ich in Toyosu, also muss ich um 7.30 Uhr aufstehen.
Gute Nacht aus Japan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...