2020/05/25

am Montag, 25. Mai 2020

Guten Abend! Heute sind meine Frau und ich um 9 Uhr aufgestanden. Da wir gestern Abend das Splatfest von Splatoon 2 gespielt haben und später ins Bett gegangen sind, als sonst, sind wir etwas müde. In diesem Fest hat „das Ketchup Team“ den Sieg davongetragen.
Ich habe von 10 Uhr bis 19.30 Uhr von zu Hause gearbeitet. Und heute war es ja heiß! Die Temperatur hat nämlich zwischen 18,6 und 27,1 Grad gelegen.

Auch heute würde ich gern vom Buch „Boys: What It Means to Become a Man“ ein bisschen erzählen. Ich habe das zweite Kapitel gelesen, und konnte viel neues Wissen bekommen.
  1. Bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts hat man gedacht, rosa Farbe hat die Vitalität, die Stärke und die Macht symbolisiert. Also haben junge Männer oft rosa Kleidung getragen. 
  2. Laut einer Studie in den USA mögen viele Eltern, die Pflegekinder aufnehmen möchten, lieber ein weibliches Kind, als ein männliches Kind. 
Diese zwei Fakten interessieren mich sehr! Und dann habe ich Fragen. Zum Beispiel: Welche Farben waren die Unterwäsche von Männern oder Frauen damals?
Übrigens mag ich rosa Kleidung tragen, und früher habe ich darüber geschrieben.
Ich freue mich darauf, das Buch weiter zu lesen.

Um 23 Uhr war die Körpertemperatur 36,9 Grad. Die heutige Körpertemperatur ist etwas höher, als sonst.
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...