2020/05/24

am Sonntag, 24. Mai 2020

Guten Tag! Auch heute haben meine Frau und ich bis 11 Uhr im Bett geblieben, also geht es mir sehr gut.
Vor 3 Tagen war es zwar ganz kühl, aber heute war es so heiß, dass ich nach dem Mittagessen kalten, schwarzen Kaffee mit Eis gemacht habe. Ich war froh, dass ich das sehr gut gemacht habe. Und wie ich im letzten Beitrag geschrieben hatte, habe ich zum Mittagessen mit dem Salz, das ich gestern erhalten hatte, Knoblauchreis gekocht. Das war so lecker, wie wir erwartet hatten!

Ich habe das Buch „Boys: What It Means to Become a Man“ in der auf Japanisch übersetzten Version zu lesen angefangen. Ich habe nur das Vorwort und das erste Kapitel gelesen, aber für mich ist das interessant. Denn das ist ein Buch über Feminismus, und außerdem geht es um das Thema, wie männliche Kinder leben soll.
„Feminismus für Männer“. Auch als ich mir im Dezember des letzten Jahres den Film „Die Eiskönigin 2“ angesehen hatte, habe ich über das Problem nachgedacht. Zuerst muss ich sagen, mir missfällt der Charakter von Kristoff, aber wenn Sie Lust darüber haben, besuchen Sie den Beitrag von mir über diesen Film.

Um 17.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,8 Grad.
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...