2020/05/21

am Donnerstag, 21. Mai 2020

Heute sind meine Frau und ich um 8 Uhr aufgestanden, und ich habe von 10 bis 20.30 Uhr von zu Hause aus gearbeitet. Heute hatte ich viel mehr zu tun, als sonst. Ich bin kaputt! Außerdem war es auch heute kalt. Es war kälter als gestern, und die Temperatur hat nämlich zwischen 10,4 und 13,4 Grad gelegen. Also habe ich langärmliges T-Shirt getragen.

Im Beitrag am 10. Mai habe ich über den politischen Skandal von Herrn Hiromu Kurokawa, der die Staatsanwaltschaft in Tokyo führt, und der jetzigen Regierung kurz geschrieben. Und heute hat er wegen des anderen Skandals diesen Beruf aufgegeben. Dieser neue Skandal ist, dass er am 1. und 13. Mai mit ein paar Zeitungsjournalisten Glücksspiel-Mahjong gespielt hat. Davon hat die japanische, wöchentliche Zeitschrift „Shukan Bunshun“ berichtet. Es ist natürlich, dass dieses Verhalten kritisiert wird, denke ich. Es verstößt nämlich gegen den Artikel 185 des japanischen Strafgesetzbuches, ein Glücksspiel zu spielen!

Um 1.15 Uhr war die Körpertemperatur 36,3 Grad.
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...