2020/05/13

am Mittwoch, 13. Mai 2020

Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und ich habe von 10 Uhr bis 19.00 Uhr von zu Hause aus gearbeitet.

Heute war ich irgendwie müde, also habe einige kleine Fehler begangen. Nach dem Frühstück habe ich Kaffee gemacht, aber das war zu stark. Und nach dem Mittagessen habe ich grünen Tee mit Eis gemacht, aber dieses Mal war das etwas zu schwach. Außerdem war die Remote-Verbindung zum PC in der Firma in Toyosu so schlecht, dass ich mich nicht so gut auf die Arbeit konzentrieren. Allerdings war das viel besser als das am Anfang April. An diesem Tag ist die Arbeit wegen der extrem schlechten Remoteverbindung doch gar nicht gelaufen.
Ich muss sagen, dass mein heutiges Gefühl irgendwie unsicher und ängstlich war. Es könnte sein, dass einer von den Gründen dafür die Corona-Krise war. Und sogar ich habe irgendwie keine Energie… Einen Roman zu lesen zu beginnen, vielleicht ist das eine gute Zerstreuung.

Am Nachmittag war es im Haus so heiß, wie im Sommer. Die Temperatur hat zwischen 16.0 und 28.0 Grad gelegen. Ich habe gedacht, dass es gestern ein heißer Tag war, aber heute war es heißer. Gestern ist die Temperatur nämlich auf nur 24,7 Grad gestiegen.

Um 1.10 war die Körpertemperatur 36,6 Grad.
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...