2020/05/16

am Samstag, 16. Mai 2020

Heute sind meine Frau und ich um 10.30 Uhr aufgestanden.
Zuerst tut es mir leid, dass ich vorgestern und gestern keinen Beitrag leisten konnte. Denn ich hatte keine Zeit. Aber da ich etwas habe, das ich sagen möchte, könnte es sein, dass ich später jeweils einen Beitrag am Donnerstag und Freitag schreibe.

Nachmittag habe ich mit dem Freund über das Internet von zu Hause aus im Duo gespielt. Seit 2007 arbeiten wir im gleichen Büro, und er ist ein guter Freund von mir. Er kann gut Violine spielen, und viele Male haben wir auf der Bühne gespielt. Allerdings war es das erste Mal, dass wir online von zu Hause aus zu gespielt haben. Wir haben den Online-Service „Netduetto β2“. Er hat das schon genutzt, aber für mich war es das erste Mal, deshalb gab es am Anfang technische Probleme. Aber endlich konnten wir das lösen! Zum Schluss haben wir den ersten Satz der „Frühlingssonate“ von Beethoven gespielt. Das hat mir viel Spaß gemacht!
Es war das erste Mal seit dem Mai 2019, dass ich mit ihn dieses Stück gespielt habe.

Übrigens ist der Online-Service „Netduetto β2“ laut der offiziellen Webseite im Herbst 2020 geschlossen. Stattdessen ist der neue Online Service „Syncroom“ bald zu nutzen.

Um 0.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,7 Grad.
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...