2020/05/12

am Dienstag, 12. Mai 2020

Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und ich habe von 10 Uhr bis 19.30 Uhr von zu Hause aus gearbeitet.

Die Heutige Arbeit ist nicht so gut gelaufen. Denn ich hätte an der Remote-Sitzung teilnehmen müssen, aber da der Audioausgang am Laptop nicht funktioniert hat, war das auf übermorgen verschoben worden. Deshalb konnte ich nicht machen, was ich wollte. Wie schade.
Aber mit dem IC Recorder „Zoom H2“ von mir konnte ich zum Glück das Problem beheben. Ich habe den IC Recorder per USB-Kabel mit dem Laptop verbunden. Wenn ich dann in den IC Recorder spreche, kann der Audioausgang am Laptop hat gut funktionieren.
Das hat mich ja erleichtert! Infolgedessen kann ich auch am Donnerstag den ganzen Tag zu Hause sein. Der Tag, an dem ich nächste Mal ins Büro gehe, ist der Freitag dieser Woche.

Zum Abendessen haben wir Kroketten gegessen. Vor ein paar Tagen habe ich meiner Frau gesagt, dass ich Kroketten essen möchte, und dann hat meine Frau heute das gekocht. Uns hat das sehr gut geschmeckt, und es hat mich gefreut, dass sie dem Wunsch entsprochen hat!

Um 1.15 war die Körpertemperatur 36,7 Grad. Heute war es ein heißer und etwas schwüler Tag.
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...