2020/05/11

am Montag, 11. Mai 2020 - sonnig und heiß

Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden. Auch heute erinnere mich gut an den Traum. Da sei der Lehrer, von dem ich als Jugend Klavier gelernt hatte, gewesen.

Er war ja ein guter Lehrer. Allerdings war ich kein guter Lerner. Damals bin ich am Abend jeden Sonntag in die Wohnung des Lehrers gegangen, und habe Privatunterricht genommen. Er war streng, aber hat mich sehr beeinflusst. Zum Beispiel meine ich, das Privatleben ist viel wichtiger als Arbeitsleben, aber diese Meinung von mir wird wahrscheinlich von ihm beeinflusst. Außerdem konnte ich dank des Unterrichts einige historische Klavierspielende wissen. Zum Beispiel: Dinu Lipatti, Tatiana Nikolayeva und Evgeny Kissin.

Nun komme ich auf das erste Thema zurück. In diesem Traum war ich in Toyama, und ich hätte ins Einkaufszentrum in der Nähe seiner Wohnung zu Fuß gehen wollen, um mich mit dem Lehrer zu treffen, aber auf dem Weg habe ich mich verlaufen. Als ich danach die Landkarte gesehen habe, habe ich mich überrascht. Laut der Landkarte steht dieses Einkaufszentrum nämlich im Berg, der fern von hier ist. Endlich musste ich leider aufgeben, mit ihn zu treffen.

Heute war es ja sehr heiß! Die Temperatur ist auf 29,0 Grad gestiegen.
Übrigens war die Körpertemperatur um 1 Uhr 36,7 Grad.

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...