2020/06/02

am Dienstag, 2. Juni 2020

Guten Abend! Da ich um 5.10 Uhr aufgestanden bin, bin ich jetzt etwas müde. Ich habe nämlich im Büro gearbeitet. Der Ausnahmezustand war wegen der Corona-Krise aufgehoben worden, aber wie im letzten Monat habe ich heute nur die Züge mit reservierten Plätzen benutzt, weil ich noch Angst vor dem COVID-19-Coronavirus habe. Allerdings war es in diesen Zügen so voll, wie die Plätze neben mir nicht frei waren. 

In der Stadt waren viele Läden wieder geöffnet. Allerdings sei in den letzten 24 Stunden die Zahl der neuen Infektionen mit dem COVID-19-Coronavirus auf 34 gestiegen, also können wir uns gar nicht beruhigen. Davon hat die NHK berichtet. 
Vor der Arbeit bin ich zum ersten Mal seit über zwei Monaten zu Starbucks gegangen. Nach der Arbeit bin ich vom Büro in Shinanomachi in den Bahnhof Seibu-Shinkuku zu Fuß gegangen, aber plötzlich habe ich an diesem Bahnhof Durchfall und Bauchschmerzen bekommen. Zum Glück war das Einkaufszentrum „Seibu-Shinjuku PePe“ geöffnet, konnte ich zur sauberen Toilette im „Seibu-Shinjuku PePe“ gehen! Vielen Dank! 

Zu Mittag habe ich mit zwei der üblichen Freundinnen von mir gegessen. Es war das erste Mal seit langer Zeit. Da sie gut ausgesehen haben, war ich froh. Die beide würden „Animal Crossing: New Horizons“ mit viel Spaß spielen, haben sie gesagt. 

Um 1.10 Uhr war die Körpertemperatur 36,8 Grad. 
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...