2020/06/03

am Mittwoch, 3. Juni 2020

Guten Abend! Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und von 10 bis 19 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. 

Heute habe ich im Internet viel gekauft. Zuerst habe ich am Morgen im Internetladen „Rojina“ neue Kaffeebohnen gekauft, weil die Kaffeebohnen im Haus fast leer waren. Das steht im Stadtzentrum in Sendai, und seit meiner Studienzeit ist das mein Lieblingskaffeeladen. Dieses Mal habe ich das Folgendes gekauft. 
  • Indonesien Aceh Gayo (City Roast 100 Gramm und French Roast 100 Gramm)
  • Brasilien Morada da Prata (Full City Roast 100 Gramm und French Roast 100 Gramm)
Zwar habe ich das um 10 Uhr bestellt, aber das am morgigen Nachmittag zu Hause erreicht! Das ist super schnell! Können wir am Freitag neuen Kaffee trinken? Darauf freue ich mich sehr! 
Am Nachmittag ist das neue Mikrofon „AKG P120 Project Studio Line“ zu Hause angekommen, das ich am Sonntag gekauft hatte. Sehen Sie das Bild, bitte. Das sieht sehr schick aus! Wenn es möglich wäre, würde ich gern das bald nutzen! Jedoch habe ich kein 6,35 mm XLR Kabel. Daher habe ich von Amazon das Kabel „Audio Technica ATL409A/3.0“ gekauft, nachdem ich darüber einige Zeit nachgedacht hatte, welches Kabel zu diesem Mikrofon und der Audio-Schnittstelle „behringer 1-Channel UM2 U-PHORIA“ gut passt. 
Anschließend habe ich am Abend von Amazon den Laptop-Kühler und usw. gekauft. Heute waren wir den ganzen Tag zu Hause, aber morgen muss ich zum Einkaufen von Lebensmittel gehen. 

Um 1.15 Uhr war die Körpertemperatur 36,2 Grad. 
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...