2020/06/11

am Donnerstag, 11. Juni 2020

Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und von 10 bis 19.30 Uhr habe ich von zu Hause gearbeitet.  

Es war heiß und wirklich schwül! Außerdem war es am Nachmittag ziemlich windig. Heute hat die Regenzeit nämlich angefangen. Laut dieses Beitrags ist das 4 Tage später, als letztes Jahr. 

Auch heute habe ich das „Final Fantasy IX“ ein bisschen gespielt. Was ich gemacht habe, ist das Folgendes:
  1. Das Jagdfestival in der Burgstadt Lindblums ist fertig. 
  2. Danach trennen Garnet und Steiner von Zidane und Vivi. 
  3. Anschließend nimmt Freia an der Reise von Zidane und Vivi an, die eine alte Freundin von Zidane teil. 
  4. Sie finden ein Chocobo. 
  5. An einem Sumpf treffen sie mit Quina. Er ist ein Angehöriger des Volks „Q“, und besonders mag er Frösche essen. Sehen Sie das Bild, bitte. Quina fangt einen goldenen Frosch. Auch er nimmt an der Reise von Zidane, Vivi und Freia teil. 
Aber ich denke, dass Gegner im „Final Fantasy IX“ etwas zu stark!! Vielleicht sind unsere Stufen nicht so genug. 
Heute habe ich am frühen Vormittag die Körpertemperatur gemessen. Um 8.35 Uhr war die Körpertemperatur 36,3 Grad. Und um 15.25 Uhr war das 36,6 Grad. Ich denke, das ist in Ordnung. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...