2020/06/05

am Freitag, 5. Juni 2020

Guten Abend! Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden. Nach dem Frühstück habe ich kalten, schwarzen Kaffee mit Eis gemacht. Die heutigen Kaffeebohnen kommen von der Waschstation in Gatukuza in Burundi. Auch dieses Mal hat das uns gut geschmeckt! Aber heute gingen diese Kaffeebohnen leer, also trinken wir ab morgen den neuen Kaffee. Gestern haben die neuen Kaffeebohnen nämlich zu Hause erreicht, die ich vorgestern bestellt hatte. 

Ich habe von 10 bis 20 Uhr habe ich von zu Hause gearbeitet. Da ich damit fast fertig war, das Einführungsbuch in den AWS zu lesen, das ich am Montag gekauft hatte, habe ich danach vor ein paar Tagen das neue Einführungsbuch „Amazon Web Service実践入門 WEB+DB PRESS plus“ zu lesen angefangen. Zuerst habe ich AWS-CLI auf Ubuntu 16.04 LTS installiert, danach habe ich die Weise gelernt, wie man mit AWS-CLI eine VPC und Subnetzen erstellt. Mir hat dieses Einführungsbuch und das offizielle Webdokument „Beispiel: Erstellen einer IPv4-VPC und von Subnetzen mit AWS-CLI“ beim Lernen ganz geholfen. AWS-CLI ist sehr praktisch! Bevor ich AWS-CLI gewusst habe, hatte ich das Missverständnis, bei den Einstellungen der AWS müsse man immer unbedingt in die AWS-Website (AWS-Managementkonsole) gehen.  

Um 23.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,9 Grad. 
Der Beitrag ist zu Ende. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...