Guten Abend! Gestern Abend bin ich schließlich um 3.30 ins Bett gegangen. Und nachdem ich um 7 Uhr zur Toilette gegangen bin, konnte ich für einige Zeit nicht eingeschlafen. Da das für mich schmerzlich war, habe ich im Bett an etwas Sexuelles gedacht.
Entschuldigung, ich würde gern etwas Komisches sagen. Wenn ich an etwas Sexuelles denke oder mich masturbiere, kann ich bald einschlafen, denke ich. Ich erinnere mich nämlich daran, dass es als Kind lange gedauert, einzuschlafen. Im Gegensatz dazu kann ich schnell und gut einschlafen, seitdem ich ca. 15 Jahre alt war. Also habe ich eine kleine Sorge: wenn ich so alt werde, dass ich mich für Sexualität nicht interessieren kann, werde ich unter Schlaflosigkeit wieder leiden?
Zurück auch heute konnte ich kurz danach einfach einschlafen, und um 11 Uhr haben meine Frau und ich geschlafen.
Am Spätnachmittag bin ich ins Kaufhaus in der Nähe unserer Wohnung gegangen. Schließlich konnte ich die kaputte Jacke reparieren zu gebeten, über die ich im Beitrag am 14. Juni geschrieben hatte! Wegen der Corona-Krise konnte ich das über 2 Monaten nicht machen. Nein danke, Corona!
Am 20. Juni habe ich diese Jacke zum Reinigung gebracht, und gestern habe ich das geholt. Anschließend habe ich das heute zum Reparieren gebracht.
Um 19.00 war die Körpertemperatur 36,6 Grad.
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen