2020/06/07

am Sonntag, 7 Juni 2020

Auch heute haben meine Frau und ich bis 11 Uhr geschlafen! Zwar hatte ich frei, aber ich hatte etwas viel zu tun. 

Nach dem Frühstück habe ich von zu Hause aus ein bisschen gearbeitet. Wie ich im Beitrag am 20. Mai geschrieben hatte, bin ich der Administrator des GitLab Servers, und im GitLab-Dienst in unserer Firma gibt es ein Problem. Gestern habe ich die GitLab 12.10.2 auf GitLab 12.10.10 geupgradet, jedoch war dieses Problem nicht behoben worden. Aus diesem Grund habe ich auf der „Issues“ Website von gitlab.com die Frage aufgeworfen. Übrigens ist es ja das erste Mal, auf der „Issues“ Website von gitlab.com die Frage aufzuwerfen! Es wäre gut, wenn jemand darauf antworten würde, und wenn dieses Problem schnell behoben werden würden! 

Nachmittag ist meine Frau in den Friseur in Kokubunji gegangen, aber Heute war ich den ganzen Tag zu Hause. Zu Abend habe ich Suppe mit Curry gekocht. Letzten Monat habe ich das einmal gekocht, aber dieses Mal war das viel leckerer! Wir waren damit wirklich zufrieden! 
Die heutigen Zutaten dafür sind wie folgendes:
  • Wasser: 800 Milliliter
  • Zwiebel: 1 Stück
  • Currypulver: 1,5 Esslöffel
  • Karotte: ein Drittel Stück
  • Tomate: 2 Stücke
  • Hähnchenschenkel: ca. 300 Gramm
  • Maggi Bouillon: 4 Stücke
  • Kichererbse
  • Brokkoli
  • Shimeji-Pilze
  • Knoblauch
  • Ingwer
Um 23.15 Uhr war die Körpertemperatur 36,6 Grad. 
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...