2020/07/14

am 14. Dienstag, Juli 2020

Heute sind meine Frau und ich um 5.10 Uhr aufgestanden, und ich habe im Büro bis 19.30 Uhr gearbeitet. Die Arbeit ist etwas gelaufen, also war ich damit zufrieden. 
Da ich aber nach der Arbeit todmüde war, habe ich im Express-Zug geschlafen. Daher habe ich verpasst, am Bahnhof Tokorozawa aus diesem Zug auszusteigen, und endlich bin ich am Bahnhof Sayama-Shi ausgestiegen. Der Bahnhof Sayama-Shi ist etwas fern vom Bahnhof Tokorozawa, und es hat über 10 Minuten gedauert, mit dem Zug vom Bahnhof Sayama-Shi in den Bahnhof Tokorozawa zurückzufahren.

Auch am Freitag, 24. Juni 2016 habe ich übrigens die gleiche Sache gemacht. Noch jetzt erinnere ich mich an diese Nacht. An diesem Tag bin ich zum Goethe-Institut gegangen, und nach dem Unterricht haben mein Lehrer, der Freund, die Freundin und ich zum Abend gegessen. Diese Freundin ist die Frau, von der ich im Beitrag am 2. Oktober 2019 und am 25. April 2020 geredet habe. Wie haben über das Ergebnis der Brexit-Wahl am 23. Juni 2016 diskutiert. David Cameron sei ein Idiot, hat der Lehrer gesagt. 
Nach dem angenehmen Essen bin ich um 23.30 Uhr in den gleichen Express-Zug ausgestiegen, aber bis zum Bahnhof Sayama-Shi habe ich geschlafen. Als ich diesen Bahnhof erreicht hat, war es nach 0 Uhr, und also gab es keine Züge. Aus diesem Grund bin ich vom Bahnhof Sayama-Shi zu Fuß gegangen. Es hat über zwei Stunden gedauert. 

Um 1.40 Uhr war die Körpertemperatur 36,3 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...