2020/07/12

am Sonntag, 12. Juli 2020

Guten Abend! Heute hätten meine Frau und ich bis 11 Uhr schlafen wollen, aber wir sind ein bisschen früher aufgestanden. Bald danach bin ich aufgegangen, um im italienischen Lieblingsrestaurant „more cucina“ das Frühstück zum Mitnehmen zu kaufen. Was ich heute gekauft habe, sind das Folgendes:
  • Bento
    • Lasagne
    • Menchi Katsu (Japanische-Fleischbällchen)
    • Schweine Porchetta und Kartoffeln
      • Mir hat der Duft von Kreuzkümmel gut gefallen. 
    • Kartoffelsalat
  • Focaccia
  • frischer Schinken
  • Pastasoße
    • Übrigens essen wir das morgen. 
  • Schaumwein ohne Alkohol
    • gleich, wie ich am 5. Mai gekauft habe.
Auch heute waren das alles sehr lecker! Und ich bin froh darüber, dass viele Leute in diesem Restaurant waren. 

Zurzeit kann ich in diesem Blog darüber viel offener sprechen, was mich beschäftigt, als früher. Damit bin ich sehr zufrieden. 
Übrigens schreibe ich heutzutage über Gender ganz oft, aber als ich jung war, habe ich das Wort „Gender“ peinlicherweise gar nicht gewusst. In der Studienzeit hat die Freundin darüber gelacht, die ich damals stark verliebt hatte. Und sie hat mir geraten, „Du solltest über Gender lernen“. Dieses Ereignis vor fast 20 Jahren kann ich irgendwie noch nicht vergessen. 

Um 20.50 Uhr war die Körpertemperatur 36,5 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...