2020/07/11

am Samstag, 11. Juli 2020

[am 22. Juli 2020: mit Rot korrigiert. Vgl. den Beitrag am 21. Juli 2020]

Guten Abend! Gestern Abend bin ich vor 2 Uhr ins Bett gegangen, und um ca. 10 Uhr bin ich ausgewacht, um zur Toilette zu gehen. Danach habe ich bis 11 Uhr im Bett geblieben, jedoch konnte ich leider nicht einschlafen. Es wäre am besten, wenn ich bis 11 Uhr schlafen können hätte, aber ich hatte einen ziemlich guten Schlaf. Deshalb ging es mir heute viel besser, als gestern. Heute war die Körpertemperatur nämlich viel höher, als gestern. Wie ich im gestrigen Beitrag geschrieben habe, war die Körpertemperatur um 1.15 Uhr gestern Nacht 35,9 Grad. Im Gegenteil dazu Im Gegensatz dazu war das um 22 Uhr heute auf 36,5 Grad gestiegen. 

Am 5. Juni habe ich das Computerspiel „Final Fantasy IX“ zu spielen angefangen, und jetzt spiele ich das langsam. Insgesamt über 30 Stunden habe ich das gespielt, also spiele ich das im Durchschnitt eine Stunde pro Tag. Das Rollenspiel „Fire Emblem: Three Houses“ habe ich übrigens im letzten Jahr insgesamt über 250 Stunden gespielt. Also denke ich, dass ich süchtiger nach dem „Fire Emblem: Three Houses“ war, als nach dem „Final Fantasy IX“. Im „Final Fantasy IX“ gibt es viele Mini-Spiele, und für mich sind sie etwas langweilig. Es war ziemlich anstrengend, die Chocobo in die rote „Berg-Chocobo“ umzuwandeln. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

die rote „Berg-Chocobo“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...