2019/09/04

„Fire Emblem: Three Houses“

Für sechs Tage, vom 29. August bis 3. September, habe ich keinen Beitrag geleistet! Es tut mir leid. Denn jetzt begeistere ich mich dafür, das Rollenspiel „Fire Emblem: Three Houses“ zu spielen, und das spiele ich, immer wenn ich freie Zeit finde. Gestern Abend habe das bis 3 Uhr gemacht, weil ich wegen eines Termins zwei Stunden später, also um 22.30 Uhr, nach Hause zurückgekehrt bin. Deshalb konnte ich nur vier Stunden schlafen und jetzt bin ich etwas müde…
In der Mittagspause am Montag habe ich mit meinen üblichen Freundinnen eine Unterhaltung geführt, und dabei habe wir davon geredet. Eine der Freundinnen hat gesagt, es sei ein Glück, dass man sich für etwas begeistern kann. Die Äußerung hat mich gefreut. Ich hatte nämlich davor Angst, dass ich ausgelacht werde, zu viel Zeit zu verbringen, Computerspiel zu spielen.
Auch heute will ich nach dem Zurückkehren nach Hause das Computerspiel genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...